Episode 10 – Dr. David Eckensberger: Neue Märkte für Hessen

veröffentlicht am 8. März 2023

Episode 10 – Dr. David Eckensberger: Neue Märkte für Hessen

20 Minuten Hessen

Podcast „20 Minuten Hessen“ anhören auf

Fachmann für Internationale Angelegenheiten

Moderatorin Evren Gezer spricht in der 10. Folge unseres Podcasts „20 Minuten Hessen“ mit Dr. David Eckensberger über neue Märkte in und für Hessen. „Manchmal liegt das Gute direkt vor der Haustür“, sagt Eckensberger. Er ist der Abteilungsleiter für Internationale Angelegenheiten bei der Hessen Trade & Invest GmbH (HTAI) und hat daher ein „quasi weltweites Aufgabengebiet – weit über Europas Grenzen hinaus“, findet Evren Gezer im Gespräch heraus.

Wie die HTAI Märkte analysiert und neue für Hessen identifiziert, und wie Eckensberger dabei in Irland fündig wurde, darum geht es in der aktuellen Folge des Podcasts „20 Minuten Hessen“.

Fragen über Fragen! „20 Minuten Hessen“ gibt Antworten.

Mehr Hessen Agentur gibt es in den kommenden Folgen und auf unseren Social-Media-Angeboten – also bei FacebookTwitter und Instagram sowie auf hessen-agentur.de und auf unserem Blog hessisch.de.

Ein Podcast der HA Hessen Agentur GmbH